Hasst ihr etwas unbegründet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir fällt nix ein 42%
Ja, einiges 25%
Weniges 25%
Nur eine sache 8%

7 Antworten

Es hat alles seine Gründe, auch wenn man sie nicht bewusst weiß.

Midnightshine
Fragesteller

Nein nicht immer...

Zb viele werden einfach so erzogen das sowas falsch ist und hassen es deswegen obwohl sie nicht mal wissen wieso

Lady41  28.05.2020, 06:28
@Midnightshine

Ja und genau ist dann auch der Grund. Wie gesagt es hat alles seinen Grund.

Lady41  28.05.2020, 20:13
@Midnightshine

Nur weil du es als keinen Grund bzw. Nicht als Rechtfertigung siehst, hat es keinen Grund. Das ist trotzdem der Grund.

Midnightshine
Fragesteller
@Lady41

Es ist kein wirklicher Grund jemanden zu hassen... iwann muss man auch mal hinterfragen

adelaide196970  07.06.2020, 14:48

stimmt, das Ablehnen einer Person ohne Grund hat etwas mit einem selbst zu tun. Einen Grund gibt es, man muß oft lange forschen, bis man ihn raushat.

Nur eine sache

Eine Person aus meiner Klasse mit der ich noch nie ein Wort gewechselt habe keine Ahnung wieso aber ich kann die Person nicht leiden obwohl sie vom Charakter etc voll okay ist

adelaide196970  07.06.2020, 14:52

das wird schon seinen Grund haben. Bloß du weißt ihn nicht, bzw. noch nicht.

Ja, einiges

Leute die sich einfach nur lächerlich verhalten .

Oder leute die ihren Führerschein im lotto gewonnen haben .

Midnightshine
Fragesteller

Aber dann is der Hass ja nich unbegründet

Mir fällt nix ein

nein, ich habe gründe für alles, was ich hasse

und das ist eine ganze menge