hass auf menschen?

12 Antworten

Du wirkst unheimlich wütend! Ich versteh schon sehr gut was du meinst,solch eine Phase machen vor allem sensible Menschen oft durch,aber dass man sich deswegen abkapselt halte ich für sehr bedenklich !! Geht es dir generell schlecht ? Beziehst du dich da mit ein, oder kommst du dir einfach vor als wärst du von Idioten umzingelt ? Bist du immer wütend,oder nur unter Leuten ? Was genau regt dich so auf an ihnen (der Welt)??..Ich hatte eine SEHR lange so eine Wut-Phase... Aber das war total unnöttig !! Ich hab irgendwie irgendwann gemerkt,dass ja JEDER sein Päckchen zu tragen hat und auch nur versucht glücklich zu sein...Ich habe mir wenn ich jemand soooooo blöd fand versucht ihn mir als Kind vorzustellen und was er sich wohl wünscht,wie ihn seine Mutter viell. sieht und so..Und dass Menschen haben ihre Macken und auch immer einen Grund dafür ! Nimm die Menschen nicht so ernst... Die sind halt so. Man kann in dieser Welt trotzdem leben,man muss ja nicht alles mitmachen.. :-)

Nun, es klingt schon etwas heftig. Wenn du schon Hemmungen hast, das Haus zu verlassen, weil du so einen Hass schiebst...

Duch dir doch mal Hilfe, wenn es schlimmer wird. Es bringt dir ja auch nichts, in ein paar Jahren niemanden mehr zu haben, weil dir inzwischen alle auf den Wecker gehen.

Lehn dich zurück und sage dir: "Dat is halt so." Wir werden die Leute nicht ändern. Jeder soll so glücklich werden, wie er denkt. Das muß nicht DEIN Ding sein. Fahre deinen Hass um 5 Punkte zurück und grinse dir eins. Lass die Schleimer im Garten - du weißt doch, wie sie wirklich sind.

Was machen Menschen die sich keine Bildung leisten können?

Klar, hier gibt es sowas eigentlich nciht, aber in Ländern wo es eben nicht durch die steuern bezahlt wird, und es kaum billige Privatschulen für ärmere gibt? Was machen die? Die haben wohl kaum Chancen ihrer Armut zu entkommen richtig? Was denkt ihr ist Bildung, ein Menschenrecht, oder eher ein Prtvileg? Und was macht man wenn man sich Bildung nicht leisten kann? Ich meine wenn du nicht mal lesen und Schreiben kannst, hast du überhaupt noch eine Chance heutzutage? Aber selsbt höhere Bildung wird ja heutzutage in vielen Ländern immer nötiger, was ist mti denen die kein Geld dafür haben?

...zur Frage

Mcu Phase 1? Captain Marvel?

2019 kommt ja Captain Marvel in die Kinos, und es wurde ja schon (glaube ich) bestätigt, dass der Film nicht in der Gegenwart spielt, sondern irgendwann in der Vergangenheit. Denkt, dass der Film dann auch zur Phase 1 des Mcu gehören wird?

...zur Frage

Beruflich nicht mehr Interesse pflegegeld?

Hallo Ich habe kein Spass hier beruflich und die Psychologie macht mir auch keinen Spass mehr. Auf eine Ausbildung hab ich mit 30 Jahren auch kein Lust mehr, schiebe nur Frust und hass auf die Leute wollte mal Design studieren nun habe ich die Wahl Pflegegeld schon mit 30 zu beziehen, was ich persönlich gerne möchte auch wenn es nicht mehr oder weniger als Hartz 4 ist und bin dann nicht mehr für den 1.arbeitsmarkt zur Verfügung. Ich persönlich finde es besser weil ich mag die leute echt nicht und arbeite ungern mit denen zusammen, bin aber ein toller zeichner. Ich habe nun die Wahl Psychologie oder ein vormund zu machen oder das Pflegegeld zu beziehen. Bei Psychologie werde ich auch wieder nur beleidigt. Wäre erleichtert wenn ich nix mehr tun brauch. Ist das schlimm? Gibt es gefahren dadurch das man es mir anbietet?

...zur Frage

Kann Hass über Liebe siegen?

In unserer Zeit ist die Liebe in manchen Menschen sehr groß (und das Hirn eher nicht so groß).

Denkt ihr, dass man diese Menschen von ihrer Liebe befreien kann, wenn man ihnen mit Hass entgegentritt ?!

Einige Menschen setzen sich zum Beispiel für Fremde ein und behandeln sie sogar besser als ihre eigenen Freunde oder Verwandten, das ist der heuchlerische Versuch etwas zu kompensieren. Könnte man diese Liebe dadurch kurieren, dass man ihnen trotz ihrer Gutmütigkeit mit Intoleranz entgegentritt und sie sogar ver.......... achtet?

Das ist ein kleines Beispiel, ich frage mich einfach - nicht nur auf den Rassismus bezogen - , ob Gutmenschen durch Hass bekämpft werden können oder man den Spiess einfach umdrehen sollte und sie solange zu verstehen und zu lieben bis sie das auf die Palme bringt und sie wahren Hass auf einen verspüren. Kriege entstehen durch Hass, Leid entsteht durch Hass: Kann Liebe die Antwort sein? Ganz sicher NICHT. Denn Liebe erzeugt ja nur mehr Hass. Und der Ursprung vom Hass ist Liebe. Das ist der Teufelskreis. Wer hasst will nicht Liebe sondern verstanden werden, wer liebt aber nicht verstanden wird fängt an zu hassen. Das ist konfus aber leider wahr .

...zur Frage

Ich habe seit Monaten so ein hass auf menschen hasse jeden und manchmal hab ich kein bock auf mein leben weiss einer warum es so ist ist es eine phase?

...zur Frage

Worin besteht heutzutage noch Aufklärungsbedarf?

Worin besteht heutzutage noch Aufklärungsbedarf? D.h in welchen Gebieten sollten die Menschen besser aufgeklärt werden/ sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?