Hass auf Kurden -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest deshalb keinen Hass auf Kurden haben, denn nicht alle verhalten sich so wie die, die es nicht anders können. Gehe diesen aus dem Weg und befasse dich nicht weiterhin mit der Sache. Ist wirklich nicht der Rede wert.

Freu dich auf die Ferien und genieße die Zeit.

Warum hasst du die Kurden? Jeder Mensch hat seine Nationalität. Was wäre wenn DICH alle hassen würden? Wenn du anfängst zu provozieren, darfst du dich nicht wundern, wenn sie sich wehren. Überdenke noch mal dein Verhalten und handele zukünftig vernünftiger.

Und: Schließlich kann jeder da Urlaub machen wo er will. Gott sei Dank leben wir hier in einer Demokratie, da solltest auch du dich nicht über Kurden und ihre Urlaubsziele aufregen.

0

Du musst Dich mal mit der Geschichte der Kurden und der Türkei befassen. Da sehe ich Lücken... https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

Die Kurden leben auf vier Staaten verteilt. Einer davon ist die Türkei.

Einen eigenen Staat haben sie nicht bzw. nicht mehr.

viele türken wissen nicht dass sie später nach anatolien kamen und kurden schon da waren. fast hälfte der heutigen türkei gehört eigentlich kurden. sie wissen nicht mal das osmanische reich ein bündnis war zwischen kurden türken und andere völker. die türken sind ultranationalistisch aber sie denken sie es nicht sind. selbst istanbul haben osmanen mit hilfe der kurden erobert.

(weil ich von meinen türkischen freunden mal gehört hatte, dass die Städte in der Türkei liegen)

wo sollen sie sonst liegen? Kurdsitan gibt es seit Karl Mays Zeiten nicht mehr. Das Gebiet der Kurden verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Syrien und Iran.

wenn du wegen 2 Blödmänner Hass auf ein ganzes Volk hast, tust du mir Leid. Dann stimmt irgendwas oben in deiner Birne nicht.

Ich bin selber Kurde und ich entschuldige mich für die Person die es immer noch nicht getan hat. Aber Diyarbakir und Mardin ist eine Kurdische Stadt. Deswegen ticken manche Kurden so aus. Aber normal sind wir Kurden nicht so.

Was möchtest Du wissen?