Hashkekse im Flugzeug schmuggeln?

6 Antworten

Flieg damit nach Singapur, bekommst direkt die Todesstrafe .. oder andere Länder in Südostasien

In arabischen Ländern fängt Drogenschmuggel ab 20 Jahren an :D ... bei größerer Menge auch die Todesstrafe

Wenn die dich am Flughafen fangen, bekommst du gleich paar Jahre in England

In Russland wurde eine Vietnamesin mit einem halben Joint in der Jackentasche erwischt = 3,5 Jahre

Für ein paar Kekse das ganze Theater, ernsthaft?

Schau dir mal die Strafen in UK dafür an, dann überlegst du dir das ganz schnell anders. Die haben nicht so ein Kindergartenrecht wie Deutschland, da geht man auch für kleinere Dinge ohne Bewährung in den Knast, jetzt nach dem Brexit erst recht. Und teuer wird's auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen

Wenn es verboten ist, lass es. Die bekommen das zu 95% raus.

Internationaler Drogenschmuggel ist ganz bestimmt ein Kavaliersdelikt und du eine sehr intelligente Person. und das ist eine Spitzenidee..

...aber vielleicht irre ich mich auch in allen drei Punkten.

Das ist eine blöde, aber auch wirklich ganz blöde Idee...... Es sei denn du legst es wirklich darauf an die Gewahrsamszellen der Polzei am Flughafen kennenzulernen. Was das Thema Drogen jeglicher Art betrifft sind die am Flughafen echt Spaßbefreit.....