Hartnäckige Verschmutzung von Kunststoff lösen?

 - (Reinigung, Plastik, Kunststoff)  - (Reinigung, Plastik, Kunststoff)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit einem Hochdruckreiniger versuchen.....ansonsten abschleifen...

78

Dankeschön für den Stern....

0

Kannst es ja mal mit einem Schmutzradierer (Drogeriemarkt) probieren.
Ich vermute aber eher das du das nicht mehr sauber bekommen wirst.

Weg werfen und etwas Neues kaufen, denn hier hast du kaum eine Chance.

Antikalk-Tabs: Einspülkasten oder Trommel?