Hattet ihr schonmal Herpes und erzählt ihr es euren Partnern?

3 Antworten

Ja, solltest du - jeder darf ruhig wissen, worauf er sich einlässt und ob er ein Risiko eingehen will.

Herpes, Furunkel, Gürtelrose, Scabies und Hämorrhoiden. Wahrscheinlich das Gesprächsthema Nr 1 beim ersten Date.

Da werden bei ihm nun vor lauter Ärger und Wut die Bläschen nur so sprießen.

Edit: Auch ich habe Herpes... zwei, drei Bläschen im Jahr... damit kann ich gut leben :-)