Hartet ihr schonmal einen sehr merkwürdigen, aber spannenden Traum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Kapitän Hook tötete meinen Vater im Traum, am Tag davor habe ich gelernt, dass Träume auch die Zukunft weisen/zeigen passieren können.

Im Traum tötete er meinen Vater, danach gingen wir in den Gottesdienst und er war auch da und wollte dass ich ihm vergebe.

Das war cringe.

Anderer Traum als ich 16 war oder so:

Habe ein Mädchen in der Schule geküsst, Lehrer liefen vorbei und einer von ihnen war meine Chemielehrerin, der andere General Grievous, Hab mich dann hinter dem Mädchen versteckt, weil sie mich nicht sehen durften.

Tja

Ja

Mehrere ziemlich verückte Träume, ich träume nur so.

1 Traum:

Einige Touristen besuchen ein Haus, indem Fallen gelegt sind. In der Mitte des Hauses, ist ein freier Platz, mit einer versteckten Falle. Ein Bär springt aus der Falle…

2 Traum:

Mit irgendeiner wildfremden Familie, in einem Swimmingpool.

3 Traum:

Mein Handy und Ipad wurde gehackt und die Geräte haben seltsame Geräusche gemacht, Narichten wurden gesendet.

Ja

Oh-ja. Ich hatte mal von der Arbeit geträumt und mir erschien dieser Traum absolut plausibel und real.
Meine erste Frage war: "Wieso liege ich jetzt in meinem Bett?..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe sogar schon mal von Geschlechtsverkehr geträumt. Leider kann ich davon auch nur "träumen".

Ja

schon öfters...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung