HARTEN BAUCH Ich bin schwanger?!?

13 Antworten

Die meisten merken nicht das man schwanger ist = wäre sehr ungewöhnlich wenn du es durch sowas merkst. Harter Bauch und Schmerzen, warum? die Eizelle ist dafür zu klein. Bin kein Arzt aber kann mir nicht vorstellen das es daher kommt. Aber vielleicht bist du ja trotzdem schon schwanger unabhängig vom Schmerz. Mach einen Test aus der Apotheke.

Mach am besten mal ein Schwangerschaftstest. Wenn Deine Brüste vielleicht noch spannen, könntest Du schwanger sein.

Aber ein harter Bauch kann auch was mit Blähungen oder Verdauungsprobleme zu tun haben. ;-)

Es kann aber auch eine aktive Gebärmutter sein, die sich ein bisschen anspannt.

Mein Tipp...mach nen Test. Und zur Sicherheit hol gleich zwei! :-)

Das könnten auch Anzeichen für was anderes sein. Wenn du nicht weißt ob du schwanger bist dann solltest du einen Test machen. Aber Unterleibsschmerzen deuten eher auf eine nahende Periode hin. Und Bauchschmerzen und harter Bauch eher auf irgendwas mit dem Darm oder Magen.

Morgen früh auf nüchternen Magen eine Tasse heißes Wasser trinken, dann löst sich das erstmal. Wenn es keine Verstopfung war, kannst du ja einen Test machen.

Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen deine Periode ?? Kann das sein oder wann hattest du denn deine letzte..? Kam sie bis jetzt ganz normal pünktlich ?

white89
Fragesteller

nein diese monate nicht, und die letze war nur 4,5 tage.. und das war..

Simone320  21.06.2011, 20:38
@white89

4 1/2 tage ist aber doch normal oder nicht ? Oder hast du die normalerweise länger?

Mach dann mal einen SS test