HARTEN BAUCH Ich bin schwanger?!?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das könnten auch Anzeichen für was anderes sein. Wenn du nicht weißt ob du schwanger bist dann solltest du einen Test machen. Aber Unterleibsschmerzen deuten eher auf eine nahende Periode hin. Und Bauchschmerzen und harter Bauch eher auf irgendwas mit dem Darm oder Magen.

Die meisten merken nicht das man schwanger ist = wäre sehr ungewöhnlich wenn du es durch sowas merkst. Harter Bauch und Schmerzen, warum? die Eizelle ist dafür zu klein. Bin kein Arzt aber kann mir nicht vorstellen das es daher kommt. Aber vielleicht bist du ja trotzdem schon schwanger unabhängig vom Schmerz. Mach einen Test aus der Apotheke.

Morgen früh auf nüchternen Magen eine Tasse heißes Wasser trinken, dann löst sich das erstmal. Wenn es keine Verstopfung war, kannst du ja einen Test machen.

Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen deine Periode ?? Kann das sein oder wann hattest du denn deine letzte..? Kam sie bis jetzt ganz normal pünktlich ?

nein diese monate nicht, und die letze war nur 4,5 tage.. und das war..

0
@white89

4 1/2 tage ist aber doch normal oder nicht ? Oder hast du die normalerweise länger?

Mach dann mal einen SS test

0

Mach am besten mal ein Schwangerschaftstest. Wenn Deine Brüste vielleicht noch spannen, könntest Du schwanger sein.

Aber ein harter Bauch kann auch was mit Blähungen oder Verdauungsprobleme zu tun haben. ;-)

Es kann aber auch eine aktive Gebärmutter sein, die sich ein bisschen anspannt.

Mein Tipp...mach nen Test. Und zur Sicherheit hol gleich zwei! :-)

geh zum frauenarzt wir können dich schlecht durch den pc untersuchen

Sie sind schwanger, machen sie vorzüglich einen Schwangerschaftstest oder gehen sie zum Gynäkologen.

kann alles sein, aber nen harter BAuch im Schwangerschaftsanfang passt nicht so recht. warte noch nen paar TAge ab udn dann mach einfach nen Test

Mach einen Test! Durch sowas kann man keine Aussage treffen, kann alles mögliche sein....

Geh doch einfach zu einem Frauenarzt.Da ist es viel sicherer als hier.

Geh zum Artzt oder mache einen Schwangerschaftstest.

Kann auch ein riesen Furz sein. Hier kann dir keiner helfen, wenn du Sicherheit haben willst geh zum Onkel Doktor.

ich hasse, wenn leute nicht einfach normal antwortenwenn man hilfe braucht , wird man nicht ernst genommen.

0

Da kann dir nur ein Arzt helfen

Du hast Verstopfung.

Was möchtest Du wissen?