Harte Linsen gegessen schlimm?

4 Antworten

Wenn Du die Linsen länger als 15 Minuten gekocht hast, besteht keine Gefahr einer Phasinvergiftung. Solltest Du aber erbrechen, würde ich sofort einen Arzt aufsuchen.. lg

Dürfte nicht gefährlich sein.

Kaufe Dir in Zukunft Tempolinsen. Die musst Du nicht einweichen. Und sie sind in 10 Minuten gar.

nein, die gehen nur als Ballaststoffe durch, und werden wohl genau so wieder raus kommen, hinten...

Sorgen würde ich mir keine machen.

Trinke ein Glas Wasser mehr..........und das nächste mal weiche die Linsen über Nacht ein.