(Harry Potter und der Stein der Weisen) Warum bleibt Ron auf auf der Schachfigur sitzen, obwohl er einfach absteigen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aus dem Buch:
Im Buch sitzt er nicht auf dem Pferd, sondern nimmt sein Platz ein. Damit ist er laut Buch alleine auf dem
Schachfeld ohne Pferd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
14.10.2016, 23:28

Achso, stimmt ja, danke!

Ist schon was her, als ich die Bücher gelesen habe :) Aber dann hätten die das auch so im Film verkörpern können.. irgendwie.

1
Kommentar von Anonbrother
14.10.2016, 23:29

Im Film fehlt generell viel

1
Kommentar von Anonbrother
14.10.2016, 23:31

Ja wäre aber wichtig... Teilweise

1

Ich habe die HP- Filme auch schon X mal gesehen. Habe auch 1 Video (Stein d. W.) und und die restlichen in DVD´s. 

Habe mich vorhin gerade wieder gefragt warum er nix absteigt. Da kam mir die Idee, weil er auf dem Rössel seit Anfang des Spieles darauf gesessen hat, muss er sicher darauf bleiben, weil sich dann vllt. die Figuren alle zerstören würden oder noch besser, es sonst ungültig wäre und nicht weiter gehen würde. In aller letzter Sec. ist er ja runter!  

Ich bin noch bei    http://www.zauberhogwarts.de/home.html?loggedin=true&mobil=true    angemeldet, war aber lange nix da!

Tschüssi, von HP- Fan zu HP- Fan! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
15.10.2016, 00:42

Ach so, lese gerade HP- Bücher  (echte Bücher schon paar mal gelesen und zum 1 x = neu auf dem Kindle!), Will das jetzt noch zu ende lesen und will dann das brandneue auf dem HP- Kindle lesen!  ::-)

0

"Schon immer gestellt" Warscheinlich.. Harry Potter lief noch vor 5 Minuten im TV -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
14.10.2016, 23:23

Und was ist jetzt dein Problem?

0

Was möchtest Du wissen?