Harry Potter triemagisches Tunir weitere aufgaben?

3 Antworten

Hallo,

Hier ein paar Ideen:

Rätsel und Denksportaufgaben:

Rätsel und Denksportaufgaben. Teilnehmer müssen nicht nur körperlich fit sein, sondern auch ihre Intelligenz und magischen Kenntnisse unter Beweis stellen.

Magisches Duell:

Füge eine Duell-Prüfung hinzu, bei der die Teilnehmer ihre magischen Fähigkeiten in Eins-gegen-Eins-Kämpfen demonstrieren müssen.

Magische Pflanzenprüfung:

Die Teilnehmer müssen sich durch einen verwunschenen Garten kämpfen, der von magischen Pflanzen bewacht wird. Sie müssen die Eigenschaften der Pflanzen verstehen und kreative Lösungen finden, um Hindernisse zu überwinden.

LG Markus

Ja, hier nimm das:

Sie müssen mit dem Besen, einige Ringe einsammeln die in der Luft am Himmel schweben, jedoch sind dort oben Totesser/Kannibalen, die mit Flügeln fliegen können.

Wer aufgefressen wird, hat verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Duelle gegen andere Teilnehmer.
  • Eine Arena in der man gegen diverse magische Tierwesen antreten muss (wie bei Gladiatoren).
  • Ein Hindernisparcour mit magischen und Muggel-Hindernissen.
  • Hindernisparcour auf Besen.
  • Schnitzeljagd durch den Verbotenen Wald.
  • Die Teilnehmer müssen eine Show abliefern, die ihre magischen Fähigkeiten zeigt.
  • Eine Art Triathlon auf magische Art - auf Thestralen / Besen fliegen, ein Gewässer überqueren, ...