Harry Potter Hörbuch online(kostenlos) hören

3 Antworten

Das gab es mal bei Youtube. Wenns das dort nicht mehr gibt wurde es vermutlich gelöscht. Es gibt aber jeden Tag auf Youtube Hörbücher die normal kostenpflichtig sind. Ich lasse mich Informieren wenn bei Youtube ein Hörbuch hochgeladen worden ist. So bin ich immer auf dem Laufenden über aktuelle Hörbücher.

Das Problem ist das "Kostenlos" ... ;)

Aktuelle oder gute Hörbücher wirst du kaum im Internet finden ... ohne zu bezahlen ;)

Geh doch in die nächste Bücherei ... die meisten haben Hörbücher im Angebot ... einige sogar mit Online-Ausleihe ... www.onleihe.net