Wo kann ich mir das Hörbuch von Harry Potter kostenlos anhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche sich über das Internet geladen werden können ... siehe http://www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

Legal nur über die Ausleihe in der nächsten Stadtbibliothek oder Bücherei. Aber natürlich kann es sein, dass Du inzwischen bei einer erneuten Suche auf Youtube fündig wirst. Das "Programm" wechselt da ja recht häufig, im Positiven wie im Negativen!

Vor kurzem habe ich einen kanal auf YouTube entdeckt, der Harry Potter Hörbücher (ganz) wie z. B. Harry Potter und der Feuerkelch, oder Harry Potter und der Orden des Phönix.

Der Kanal heißt hoerspiel e.

schmiedebach
Fragesteller

Die Antwort von hoerspiel e. persönlich. Ich fühle mich geehrt ;-)