Harry Potter Hörbuch auf Englisch ... Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei pottermore! ;) oder im itunes shop ;D

8

Bei iTunes gibt es das nicht, aber bei Pottermore habe ich's gefunden. Danke danke danke. :D

0

http://www.youtube.com/watch?v=3A5e7hxqjyg

Die Parts einfach mit dem Youtube Downloader downloaden oder music-clips.net

8

Ich würde es mir lieber kaufen, ich habe sonst ein schlechtes Gewissen.^^ Danke trotzdem :)

0
8