Harry Potter Hausmeister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also: Im zweiten Teil wird Filchs Katze Mrs. Norris zwar versteinert, dann aber ja wieder „entsteinert“. Am Ende der Büchereihe leben die beiden auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Am ende lebt zumindest Filch noch, ich glaube aber Mrs.Norris auch. Das er noch lebt sieht man vor allem daran da er selbst am ende des Kampfes noch aufräumen muss und den Dreck wegfegen muss (der arme )

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)

In den Büchern lebt er am Ende noch.

Beim Theater/neueren Sachen weiß ich es nicht. Irgendwann wird der gute Filch halt mal abgekratzt sein idk