Harry Potter funktioniert nicht PC?

3 Antworten

Bei Win 10 laufen alte Spiele leider nicht mehr.

Google mal nach "VirtualBox" mit Win XP. Damit müßte es wohl auf Win 10 gehen,ich weiß aber nichts genaues darüber.

Wenn du eine Möglichkeit hast auf Win 7 oder 8 zurück zu greifen,gibt es einen Trick :

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht
mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep. 2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder

auch der zweite ? kammer des schreckens

0
@Beats1996

Leider !! Ich hab unten gelesen,das du Win 10 hast-da bleibt dir nichts anderes übrig,dir die Virtual Box runter zu laden. Win 10 erkennt den Kopierschutz nicht mehr-und damit bricht die Installation genau an dieser Stelle ab. 

0

Setup ist nicht vollständig abgelaufen. Wenn Sie das Setup-Programm jetzt beenden werden die ausgewählten/abgewählten Komponenten nicht installiert/deinstalliert. 

"Sie könne das Setup zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausführen, um die Operationen zu beenden. 

welcher Teil?

zweiter teil

0

tut mir leid, habe nicht richtig gelesen..

0

yes bester teil!
aber so sachen wie in den launcher eigenschaften das service pack xp unso einzustellen haste schon probiert oder?
bei mir läufts einwandfrei unter windos 7

1
@Lance3015

seh ich genau so :) 

wie stelle ich so etwas denn ein?

0

Wie kann ich harry potter und die kammer des schreckens auf windows 8 installieren? Das Programm wird dort nicht geöffnet wisst ihr wie das geht?

Harry potter

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Wie heißt der Synchronsprecher bei Harry Potter und der Stein der Weisen - PC?

Ich suche den Synchronsprecher, der in dem PC - Spiel von EA - Games Harry Potter und der Stein der Weisen die Texte liest, z.B. am Anfang, das Harry bei den Dursleys aufwuchs.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Wayne

...zur Frage

Kann man Harry potter und der gefangene von askaban (das PC) spiel auf windows 7 spielen?

Ich habe mir Harry Potter und der Stein der Wrißen (das PC spiel) gekauft doch leider funktioniert es auf meinem windows 7 PC nicht! deswegen habe ich es jemandem mit einem alten PC geschenkt! Allerdins überlege ich jetzt ob ich mir das 3. spiel also Harry Potter und der Gefangene von Askaban kaufen soll weil das ja neuer ist! Also wöllte ich gerne wissen funktioniert das spiel auf Windows 7?

...zur Frage

Wichtige Frage über Harry Potter Teil 6 (PC)

Hi Leute, wär nett wenn ihr euch das durch lest und mir helfen könntet! :) Also folgendes: Ich bin ein großer Harry Potter- Fan und wollte ein PC- Spiel indem man wirklich wie in echt in Hogwarts rumlaufen kann. Das habe ich gefunden. Harry Potter 5. Ich habe es mittlerweile fast durchgespielt und finde es fantastisch durch Hogwarts zu laufen, als wäre ich echt dort. Ich wollte mir nun auch Teil 6 kaufen. Jetzt meine Frage: Kann man im PC- Spiel des 6. Teils auch genau so im kompletten Hogwarts rumlaufen wie im 5. Teil? Ich würde es mir wahrscheinlich auch kaufen wenn man es nicht könnte, aber es wäre viel besser, wenn man es könnte ;) Wäre echt nett, wenn mir da einer antworten könnte! LG

...zur Frage

Harry Potter und der Stein der Weißen PC Spiel installieren?

Also ich würde mir zu Weihnachten gerne das PC Spiel Harry Potter und der Stein der Weißen wünschen,habe aber keine Ahnung ob ich es auf einem Laptop mit Windows 10 zum Laufen kriege.Und kenne mich nicht gerade mit Computern aus.... :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?