Das ist ja immer ein sehr doll diskutiertes Thema mit den Killerspielen.

Die Leute die einen Amoklauf machen sind alle samt psychisch krank.

Dann kann man sich die Frage stellen wieso? Viele von ihnen wurden gemobbt und Tag für Tag fertig gemacht ( Außenseiter) und sind dadurch durchgeknallt geworden und wollen quasi Rache an ihren Lehrern und Mitschülern die lt. dem Amokläufer Schuld an ihren Probleme sind.

Man sollte Shooter nicht schönreden, auf keinen Fall. Ich selber zocke auch gerne mal COD, Battlefield usw und merke dass wenn ich Runden habe wo ich schlecht spiele auch danach teils noch aggressiv bin und einfach auch schlechte Laune habe.

...zur Antwort

Mo ist ja eher so Semi bekannt. 2 Stunden vorher finde daher ein wenig übertrieben. Es kommt natürlich auch drauf an, wo genau du stehen willst.

Du kannst damit rechnen, dass du wenn du 2 Stunden vorher hingehst, es komplett leer sein wird.

Musst du aber selber wissen.

...zur Antwort

geh mal auf youtube und schau dir folgendes video an:

wieso amerika nicht das beste/großartigste Land der Welt ist

...zur Antwort

+++NEU+++ Frage hat sich erledigt.

Ein Kollege hat es vorher resetet alles gut :)

...zur Antwort

Setup ist nicht vollständig abgelaufen. Wenn Sie das Setup-Programm jetzt beenden werden die ausgewählten/abgewählten Komponenten nicht installiert/deinstalliert. 

"Sie könne das Setup zu einem späteren Zeitpunkt erneut ausführen, um die Operationen zu beenden. 

...zur Antwort

was hat er denn verbrochen

...zur Antwort

ich würd's spontan machen z.b wenn ihr in der Stadt seid oder  vllt im Kino .. was soll er schon groß machen? :D wohl kaum die hand wegreißen^^

...zur Antwort