Harry Potter 7 part 1 Malfoy Manor <folter Szene

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Bella

er wird von den anderen anwesenden unterdrückt...diese sehen hermine als ein schlammblut, wenn draco etwas gegen ihr vorgehen einwerfen würde, geschweige denn es verhindern will, würden sie ihn wahrscheinlich ähnlich zurichten. er hatte (vermute ich) sicher schuldgefühle, ''konnte'' aber nichts dagegen machen. er wurde gezwungen zuzuschauen, was natürlich sehr hart für ihn ist, und ihn sicher noch eine weile beschäftigt hatte.

Ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz, da das eher eine Diskussion ist, aber gut xD

Mal im ernst, was soll Draco denn tun? Bellatrix kennt keine Gnade und sie hätte Draco wohl ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht, denn hätte er Hermine geholfen, wäre er zum Blutsverräter geworden. -.-'

Ich glaube allerdings nicht, das Draco es befürwortet hat, das hat man ja später gesehen, er hat Harry ja auch geholfen und sich somit zum Blutsverräter erklärt ~.~

Er wird unterdrückt und traut sich nicht, etwas zu sagen