Harry Potter 1 Der Brief

2 Antworten

Ein Brief aus "Hogwarts" bekommen?

Hallo liebe Harry Potter Freunde und Potterheads

Ich habe, wie viele von euch wahrscheinlich auch, an meinem 11. Geburtstag sehnlichst auf den Brief aus Hogwarts gewartet. Weil das jetzt schon viele Jahre her ist und die Eule mit dem Brief nie zu mir nach Hause fand hatte ich eine Idee.

Ich möchte eine Webseite basteln mit einem "eigenen" Hogwarts wo man sich eintragen kann und dann in echt einen Brief nach Hause bekommt. Natürlich nicht so magisch per Eule sondern einfach per Post aber hey - immerhin ;-))

Die Idee dahinter ist, dass man sich dann mit dem Brief an dieser Schule bzw. auf diesem Online Portal angenommen wird und dann diverse Sachen machen kann. Wie findet ihr diese Idee generell? Habt ihr weitere Ideen oder Tipps? Ich weiß, dass es Seiten wie Zauberhogwarts etc. schon gibt aber ich möchte etwas wo man auch wirklich im Real Life dann was in den Händen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?