Harry Potter wie heißt die schlange von Lord woldemord

3 Antworten

Sie heißt Nagini.

Informationen:

Die riesige Schlange Nagini ist das Haustier von Lord Voldemort. Als Parselmund kann Voldemort mit ihr sprechen. In der Zeit, in der Voldemort nur eine provisorische Gestalt hat, kann Voldemorts Diener Wurmschwanz seinen Herrn mit einem Elixir aus Einhornblut und Naginis Gift bei Kräften halten. Im Gegenzug verspricht Voldemort seiner Schlange, ihr fortwährend Menschen zum Fressen anzubieten, die er wegen Ungehorsam oder sonstigem Ärger töten will. Quelle: Harry-Potter-Wiki

Voldemort hat sie übrigens durch den Mord Bertha Jorkins zu einem seiner Horkruxen gemacht. Das ist auch der Grund warum Harry beim Angriff auf Arthur Weasley ( Rons Dad ) den Angriff aus dem Blickwinkel der Schalnge gesehen hat, da zwischen Harry, Voldemort und den Horkruxen eine Verbindung besteht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Dino1212

Nagini: Sie ist eine Riesenschlange in der ein Teil von Voldemorts Sele (Horkrux) versteckt ist. Nagini tötet oder frisst Leute die Ärger machen oder solche die Lord Voldemort schon getötet hat. So geschieht es zum Beispiel Snape in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Voldemoert kann Nagini als Parselmund Befehle geben oder mit ihr reden. Da sie ein Horkrux ist, ist sie wohl das einzige Geschöpf ür das Voldemort etwas empfindet.

Jap, "Nagini" heißt Voldemords kleiner Schatz