Harre wachsen lassen oder nicht (hodensack)?

5 Antworten

lass es erstmal heilen

und ja man sollte immer zum rassieren schaum oder gel nehmen.

hygiene ist wichtig dann sollte das wieder weg gehen.

sollte es nicht in 1 woche besser sein oder gar eitern, bluten.. ab zum arzt!!

Rasieren kann es nur weiter reizen.
Ich würde es sein lassen.

Die Schere benutzt man nur zum Kürzen langer Haare, aber deine Haare sind schon kurz, daher nimmst du den Nassrasierer.

Definitiv mit Rasierschaum vorbehandeln und sehr viel Zeit lassen. Mach es evtl. unter der Dusche.

Es gibt aber auch Enthaarungscreme. Die kannst du dann je nach Gebrauch anwenden. Nicht jeden Tag, musst ca.80 Stunden zwischen den Anwendungen warten. Wenn die eingewirkt ist, musst du die Haare nur noch abzupfen und du hast auch nicht die irritierte Haut wie beim Rasieren.

Allerdings weiß ich nicht, ob das für deinen Ausschlag so gut ist.

Ich würde mit dem Ausschlag zum Arzt gehen

Wenn du jetzt rasierst dann reizt das noch mehr. Lass es vorerst lieber