harpunen schuss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst das nicht mit nem normalen gewehr vergleichen... weit wird das dingen vielleicht kommen, aber ob da nach 10m noch genug energie hintersteckt um damit irgendwas aufzuspießen, das ist die andere sache...

das war mir klar das ich damit nicht 50meter weit komme aber die fische sind eh nur ein meter entfernt und das gute mehr kostet ist klar ich hab mir gestern nen gumiband gekauft und damit nen stock unterwasser auf die fische gefeuert das hat auch ein bisschen geklabt hab 1fisch getroffen der dann auch tot war also so gehte es auch

nicht weit 12-18 meter

eine gute sollte schon um die 100 kosten