Harley?

1 Antwort

Mehr als den Sachverhalt der Polizei zu schildern kannst nicht tun.

Wahllos den öffentlichen Raum auf Video aufzeichnen ist nicht erlaubt, auf den Fahrer schießen auch nicht, die Straße vermienen geht auch nicht, und hinterherfahren über rot und viel zu schnell auch nicht.

PS: Es hilft auch nichts hier noch mehr Threads zu starten, der Letzte mit dem gleichen Thema ist gerade mal eine halbe Stunde alt.