haribo tropifrutti frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, weil die Glasur bei Tutti Frutti härter und dicker ist.

Warum und woraus sie besteht ist mir nicht ganz bekannt, ich würde mal auf Glukose sowie Bienenwachs weiss und gelb und Carnaubawachs tippen, weshalb sie weiß wird. (durchsichtiges Wachs zerdrücken wird auch weiß ;)

m.f.G. Alea

weil es ja keine normalen Gummibärchen sind...über denen ist doch so eine harte Schicht und innen ist es eher weich...mehr weiß ich aber auch nicht xD