Harem anime?
Suche Harem wo der Protagonist seine Begleiterinnen verliert, durch Tot oder sowas in der Art, mit Trauer verbunden, am besten auf crunchyroll, danke :)
2 Antworten
»Love Flops« (verfügbar bei Akiba Pass TV und Animation Digital Network) würde mir dazu einfallen. Während die erste Hälfte des Animes eine überdrehte Ecchi-Harem-RomCom war, nahm die Geschichte in der zweiten Hälfte eine überraschende Wendung, welche auch ein emotionales Drama beinhaltete. Persönlich war der Anime nicht so meins, aber eventuell kannst du ja etwas damit anfangen.
nicht mit harem aber sonst vllt in die richtige richtung ;;;;
goblin slayer...verlust schwester (hautmotivation für alles)
mushoku tensei.....verliert ca alle 15 folgen ne freundin, verzweiflung/trauerbewältigung
your lie in april; sekunden in moll....tod mutter/freundin, verzweiflung/trauerbewältigung im wechsel mit purer freude
Danke, also ja, schaue grad the rising of the shield hero und finde den mega gut weil ich mich in dem MC hinein versetzen kann und die Story auch mega ist, vor allem in den ersten Folgen, des weiteren geht der anime ja ohne Verluste weiter, aber ich möchte diese Trauer im anime nochmal spüren, so wie in SAO season 1, oder sowas in der Richtung :)
hi der zuschauer will sich eher mit dem MC identifizieren oder ihm nacheifern
und die meisten die viele animees schauen , haben zu anfang kein harem, sonst hätten sie für animee auch keine zeit
sie träumen eher davon sich einen aufzubauen, und den traum zu leben(harem MC) und dann alles zu verlieren wirde die leute depremieren und zusehr an reallive errinnern, deshalb denke ich das so eine serie floppen würde
denn ein happy end bringt gewinne deshalb hat ja auch disney die orginal grimm märchen umgeschrieben(zb rotkäpfen der jäger findet sie auch im orginal im bauch, nur das mit glücklich leben bis zum ende, wurde da nichts )