"Hard to the Core" - Little Nightmares Trophäe?
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich einer Trophäe in dem Spiel "Little Nightmare" mit dem Namen: "Hard to the Core"...!
In dieser Trophäe geht es darum das gesamte Spiel (also alle 5 Kapitel) innerhalb Maximum 1. Stunde durchzuspielen und in dem ganzen Lauf nicht zu sterben.
Nun, ich habe allerdings kein Problem mit der Zeitvorgabe oder brauche Hilfe irgendwelche Tricks zu finden, sondern habe viel mehr eine Frage zu den nötigen Anforderungen zur Erfüllung der Trophäe, explizit gesagt eine Frage dazu, in wie fern es möglich ist den Timer für diese Trophäe zu starten, ohne die Option "neues Spiel" zu wählen.
Bei der Bestätigung der Option "neues Spiel" werden nämlich alle alle gespeicherten Fortschritte zurückgesetzt, was zur Folge hätte, das mein Spielfortschritt, der abgesehen von dieser Trophäe auf 100% liegt, komplett gelöscht werden würde. Das würde zwar den Timer (welcher dann automatisch unsichtbar im Hintergrund anfängt zu laufen) aktivieren, jedoch hätte das die oben von mir geschilderten Aspekte zur Folge, was ich wirklich gerne vermeiden wollen würde.
Meine Frage wäre also ob jemand zufälligerweise wüsste, ob der Timer auch beim wählen des ersten Kapitels im Hauptmenü startet und man somit von dort aus versuchen könnte das Spiel durchzuspielen, selbstverständlich ohne ins Hauptmenü zurückzukehren oder andere Speicherpunkte zu laden oder ob dieser bei meiner Option nicht automatisch unsichtbar im Hintergrund anspringen würde?
Falls man sterben würde oder gar über die Zeit komme, müsste man natürlich, wenn wir davon ausgehen, dass meine Hypothese stimmt, in die Kapitelauswahl zurückkehren und dort noch mal von Kapitel 1 neu starten. (Nur damit keine Missverständnisse über meine Frage aufkommen oder diese falsch verstanden wird!)
Vielleicht kennt jemand ja auch noch eine andere Option, von der ich noch nichts gehört habe, die allerdings trotzdem noch die Anforderungen, dass man sonstiger Spielstand zu 100 % gespeichert bleibt erfüllt? Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen!
PS: Ich spiele auf Play Station 5