Hard Land?

2 Antworten

Ich finde es wirklich nicht schlecht, ich mag die Beschreibung Zeit in der es Spielt und das Gefühl von "Euphancholie" das vermittelt wird. Auch gefallen mir der Schreibstil und die Charaktere. Allerdings hätte ich mir gewünscht das noch etwas mehr auf die Freunde von Sam und deren eigene Konflikte eingegangen wird.

Hat mir sehr gut gefallen. Kommt zwar nicht ganz an "Vom Ende der Einsamkeit" heran, ist aber atmosphärisch sehr dicht und ein guter Coming of age-Roman