haram?

3 Antworten

NEIN, es ist nicht haram!

ABer es wird natürlich den einen oder anderen Extremisten, Salafisten, Fanatiker oder Radikalen geben, der die einreden will, dass es haram sei!

Willst Du denen glauben und - schlimmer noch - gar gehorchen?!

Assalamu alaikum

Wenn sie schon im Pubertät sind, dann ist es haram. (wenn ihr aber nicht im gleichen Zimmer seid, dann darfst du.)
Wenn nicht, dann ist es erlaubt.

Es ist egal, was haram bist.

Was sich Mohammed vor 1700 Jahren ausgedacht hat, ist vollkommen egal.

Du kannst übernachten, wenn du magst, sogar mit Jungs, wenn es deine Eltern erlauben.

Was der Islam dazu sagt, ist ziemlich Schnuppe. Lebe dein Leben und habe Spaß!

oeesderking  11.09.2023, 13:18

Islam = spaß eheheh