Happy End?

1 Antwort

Jaaaaa bestimmt, da kommt noch was, auf alle Fälle wer nicht bis zum Ende geguckt hat, da kommt noch weiterer Doctor Strange Film, bleibt das nächste mal länger im Kino sitzen bis zum Abspann ende

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue mir vieles an
niconico21
Fragesteller

Ja, hoffentlich gibt es ein Happy End, sonst, wär das sooo scheisse

Angel9267  26.12.2021, 01:32
@niconico21

Ja oder Aber eine weitere Fortsetzung, wenn es kein happy end gibt, geht es noch weiter, naja im wirklichen Leben gibt es ja auch kein happy end, marvel ist ja nicht Disney 😂