Hangouts Erpressung?

4 Antworten

Bitte unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten. Solche Leute sind gefährlich. Es kann auch sein, dass ihre Forderungen immer höher werden, auch über die Summe von 5500€ hinaus.

hallo, genau in dem selben Problem bin ich aktuell auch. Ganz genau das gleiche ist mir diese Nacht auch passiert nur bei mir war die Doppelte forderung und habe auch aus angst einen teil überwiesen un heute morgen zur p........

bloodyperry  03.02.2022, 12:01

Ist noch was gekommen ? Wie ist die Sache ausgegangen?

lars2001932  12.03.2022, 15:37
@bloodyperry

was ist bei dir jetzt rausgekommen?

ich habe das gleiche problem und will eigentlich auch nicht zur polizei

Davidbbyyy  07.04.2022, 06:47
@lars2001932

Hey habe heute nacht das gleich erlebt, die sah schon gut aus ich werde das feld nicht überweisen und auch gleich zur polizei gehen, mich würden nur interessieren was bei euch rausgekommen ist

HydraSource  20.03.2022, 16:37

Was ist schon dabei wenn jemand sein Gesicht und Glied sieht? Die meisten ignorieren das weil es uninteressant ist, was ein Arbeitskollege in seiner Freizeit macht. Ich hätte keinen Cent bezahlt. Cam sex ist normal und nichts schmutziges. Einfach blockieren.

kaempferherz97
Fragesteller

Hey ihr lieben, er hat sich nicht mehr drum gekümmert, sache ist schon fast vergessen. Auf youtube etc kann mans eh nicht hochladen, da die Person dann gesperrt wird.

Ja hi unzwar hätte der einfach garnichts überweisen sollen. Wen interessiert schon das Gesicht und ein Glied von irgend sonem Typen und auf welcher Seite glaubst du, sollte man sich das angucken?

Also der sollte sich da keinen Kopf machen. Ist halt blöd gelaufen, aber passiert halt. Nächstes mal weiß er es besser.

Wendet euch unbedingt an die Polizei!

b.t.w., was wäre so schlimm daran, wenn die Aufnahmen hochgeladen werden würden?