handyvertrag trotz minus auf dem konto?

4 Antworten

Das Minus auf deinen Konto ist egal, als ich einen Vertrag abgeschlossen habe lag ich weit mehr im Minus. Wichtig ist dein Schufaeintrag, danach schauen die auf jedenfall. Aber jeder Anbieter entscheidet anders über einen Schufaeintrag. Sollte etwas drin stehen, so das es Probleme geben könnte, dann mach einen Vertrag bei Base. Trotz negativen Eintrag habe ich einen Vertrag bekommen.

solange deine schufa-auskunft ohne eintrag ist, spielt der kontostand keine rolle ..... mit dem vorzeigen der Bankkarte möchte man sich vergewissern, ob du im Besitz eines Girokontos bist

das interessiert die nicht.

Genau, kannst ja noch mehr Schulden machen. Ist dann mit der Rückzahlung nur dein Problem.

0

Kann mein Opa einen Handyvertrag für mich (Enkelin) abschließen?

also meine genaue Frage ist : Ob es geht wenn mein Opa den Vertrag abschließt, also über sich laufen lässt, aber das Geld von meinem Konto (das Konto der Enkelin) abgezogen wird?

Liebe Grüße, und danke im vorraus :-)

...zur Frage

Handyvertrag trotz Schufa handyvertrag-agent.de

Haben ein handyvertrag bei handyvertrag-agent.de bestellt. War eine Werbung das trotz Schufa msn den Vertrag Kriegen kann. Müsste eine gebühr bezahlen von 24,95€. Nun wurde mein Vertrag freigeschaltet und heute kam das Handy und Laptop an. Bei Base bekam ich kein Vertrag aber über diesen Anbieter schon, obwohl auch Base Tarif. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin etwas skeptisch geworden

...zur Frage

Handyvertrag vorab komplett zahlen?

Hallo,

wenn ich ein z.B. ein Handyvertrag abschließe wo der Vertrag 20€ und das Handy 20€ mtl kostet und in zwei Jahren 960€ wird, kann ich diesen vertrag dann komplett zahlen so das der Anbieter nichts von meinem Konto zieht bis auf diese 960€?

Mfg

...zur Frage

Ist jemand, der noch nie ein Konto, Handyvertrag, o.ä. hatte auch im SCHUFA-Register eingetragen?

Oder wird ein Schufaeintrag erstmalig erstellt, wenn derjenige einen Handyvertrag, Kredit oder Girokonto abschließt?

Würde mich mal interessieren:-))

...zur Frage

Handy Vertrag, Was ist wenn man kein Geld auf dem Konto hat?

ALso ich bekomme die nöchsten Tage einen Handyvertrag. der kostet 16€ im monat. wenn ich allerdings zB zu viele sms schreibe, oder sonstiges was geld kostet, und mein kontostand leer ist, was passiert dann?

(mein konto kann nicht ins minus gehen)

...zur Frage

konto im minus rechnung bezahlt oder nicht?

hallo leute,

ich hatte im konto 50 euro das telekom und mobilcom debitel haben aber insgesamt 160 euro abgebucht und nun ist mein konto im minus natürlich was heißt das aber jetzt für mich sind die rechnungen bezahlt und bin ich zu bank schuldig oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?