handyverbot im bus

5 Antworten

es lenkt den fahrer ab

1.Leider vergessen viele das Sie nicht alleine sind und Sprechen so laut das andere mit dem Kopf Schüttel. 2.in Regional Busse gib es öfters Proplrme mit der Elektronic und den Drucker (Fahrschein) fällt aus Grnd: Handys . 2.Öfters haben Leute auch die Stöpsel in den Ohren und bekommen dann wichtge Informationen überhaupt nicht mit ganz zu schweigen von den mit den MP 3.( Warum dreht der Bus Jetzt hier) 4.Haben sich schon Kunden fast Geschlagen, weil Sie sich gestört Fühlen.

Es erhöht den Lärmpegel und lenkt indirekt den Fahrer ab, außerdem fühlen sich andere Fahrgäste gestört. Zudem hören sich die Klingeltöne mancher Vollpfosten wie Warnrufe oder -sounds an und könnten Notbremsungen oder Ähnliches provozieren.

Busfahrer verkauft mir keine Karte

Also ich wollte mir letztens morgens im Bus eine Monatskarte kaufen um zur schule zu kommen. der bus ist immer relativ voll und er hat meist auch verpätung so wie dieses mal. ich habe gesagt das ich eine karte haben möchte und da hat der Fahrer gesagt geh durch und kauf sie dir wann anders.

meine Frage ist jetzt, ob er das machen darf, weil eigentlich fahre ich dann ja schwarz und wenn mich jemand erwischt habe ich das Problem?

...zur Frage

Warum ist der Bus 170 in Berlin immer so spät dran?

Ich meine damit das mein Bus immer um 7 uhr 21 in Berlin Wittekindstr hält..ABER IMMER ZU SPÄT UND ZU VOLL!! Wer kann mir sagen warum das so ist??

...zur Frage

Warum fahren Busfahrer immer nur mit einer Hand?

Wenn ich im Bus sitze und die Fahrer beobachte dann haben sie eine Hand immer am Lenkrad und die andre rechts auf dem Münzdings. Warum ??

...zur Frage

Darf ein bUsfahrer einer öffentlichen Linie bestimmen wer mit welchem Bus fährt?

Hallo!

Bei uns gibt es 3 Busse hinterinander. EIner um 6.54 Uhr, der nächste 14 Minuten später und dann noch einer 16 Minuten drauf. Der nach 14 Minuten ist immer sehr voll und der Busfahrer musste auch schon mal die Leute stehen lassen weil alles voll war und der 3. und letzte Bus der ist immer zu spät, sodass man nicht rechtzeitig die Schule erreicht außer man ist Marathonläufer mit Gewichten. Der Fahrer vom 6.54 Uhr Bus sagte dass wir normalerweise einen der andern busse nehmen müssten. In dem Fahrplan ist die Haltestelle aber auch als planmäßiger Halt eingetragen und der Bus ist halb leer. Kann der das so einfach sagen

...zur Frage

Warum muss man manchmal vorne in den Bus einsteigen?

Also an den Türen von Bussen steht immer dran, von ich glaub von 20-6 Uhr, vorne beim Fahrer einsteigen und die machen auch nicht die hinteren Türen auf. Liegt es daran, dass in der Zeit keine Kontrolleure unterwegs sind?

...zur Frage

Warum ist der LKW-/Busfahrersitz so extrem gefedert?

also bei den meisten sinkt man richtig ein (so mind. 30 cm tief) wenn man sich draufsetzt. Warum gibt es das nicht bei normalen PKW bzw. wieso gibt es das bei LKW und Bus? Liegt das an der Höhe oder Länge des Fahrzeugs ? oder weil diese Fahrer so lange und häufig fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?