handyverbot im bus

5 Antworten

generelles handy verbot gibt es nich entweder der busfahrer hatte schlechte laune oder einige fahrgäste hatten sich beschwert

1.Leider vergessen viele das Sie nicht alleine sind und Sprechen so laut das andere mit dem Kopf Schüttel. 2.in Regional Busse gib es öfters Proplrme mit der Elektronic und den Drucker (Fahrschein) fällt aus Grnd: Handys . 2.Öfters haben Leute auch die Stöpsel in den Ohren und bekommen dann wichtge Informationen überhaupt nicht mit ganz zu schweigen von den mit den MP 3.( Warum dreht der Bus Jetzt hier) 4.Haben sich schon Kunden fast Geschlagen, weil Sie sich gestört Fühlen.

es lenkt den fahrer ab

Warum ist der Bus 170 in Berlin immer so spät dran?

Ich meine damit das mein Bus immer um 7 uhr 21 in Berlin Wittekindstr hält..ABER IMMER ZU SPÄT UND ZU VOLL!! Wer kann mir sagen warum das so ist??

...zur Frage

Warum fahren Busfahrer immer nur mit einer Hand?

Wenn ich im Bus sitze und die Fahrer beobachte dann haben sie eine Hand immer am Lenkrad und die andre rechts auf dem Münzdings. Warum ??

...zur Frage

Darf ein bUsfahrer einer öffentlichen Linie bestimmen wer mit welchem Bus fährt?

Hallo!

Bei uns gibt es 3 Busse hinterinander. EIner um 6.54 Uhr, der nächste 14 Minuten später und dann noch einer 16 Minuten drauf. Der nach 14 Minuten ist immer sehr voll und der Busfahrer musste auch schon mal die Leute stehen lassen weil alles voll war und der 3. und letzte Bus der ist immer zu spät, sodass man nicht rechtzeitig die Schule erreicht außer man ist Marathonläufer mit Gewichten. Der Fahrer vom 6.54 Uhr Bus sagte dass wir normalerweise einen der andern busse nehmen müssten. In dem Fahrplan ist die Haltestelle aber auch als planmäßiger Halt eingetragen und der Bus ist halb leer. Kann der das so einfach sagen

...zur Frage

Warum muss man manchmal vorne in den Bus einsteigen?

Also an den Türen von Bussen steht immer dran, von ich glaub von 20-6 Uhr, vorne beim Fahrer einsteigen und die machen auch nicht die hinteren Türen auf. Liegt es daran, dass in der Zeit keine Kontrolleure unterwegs sind?

...zur Frage

Fühlt er sich geschmeichelt oder mag er mich auch!? Was denkt ihr!? Brauch dringend eure Hilfe! :(

Hey ihr Lieben, also ich versuch mich jetzt mal kurz zu halten. Mein Schwarm (18 J. mit dem ich noch nie geredet habe) hat durch einen dummen Zufall erfahren das ich in ihn verliebt bin! So noch dazu muss ich sagen das ich "erst" 14 bin! So jetzt verhält er sich mir gegenüber ziemlich komisch! Und ich weiß nicht warum! Ich kann nicht unterscheiden ob er mich auch mag oder ob er sich nur geschmeichelt fühlt das ich ihn mag!? Ich werd jetzt mal ein paar Situationen nenne! 1. Er macht (wenn er weis das ich in der Nähe bin) immer auf sehr cool z.B. mit seinen Kumpels sehr laut reden und wegen irgendwas angeben 2. Wir fahren im gleichen Bus. Dann bin ich Mittags halt ausgestiegen , also ich war grad dabei...und er sitzt immer in der letzten Reihe vom Bus. so eine 5er Reihe. und es waren halt fast keine Leute mehr im Bus. Dann hat er halt schon von weitem gesehen das ich grad am Aussteigen bin (er ist noch gesessen) dann haben wir uns ganz kurz angesehen und dann ist er hochgesprugen und ist voll schnell den Busgang durchgegangen nur um neben mir auszusteigen... -.- 3. Er sieht mich sehr oft an! Wenn ich aus dem Bus aussteige oder in der früh an der Bushaltestelle..& das komische ist daran er guckt, dann guck ich hin und dann merkt er das es mir peinlich ist und ich guck wieder weg und wieder hin und er guckt dann richtig intensiv mit so nem Welpenblick - Hoffentlich wisst ihr was ich mein... von unten so herauf :) 4. Wenn wir uns im Schulhaus begegnen dann geht er sehr auffällig langsam an mir vorbei! 5. Gestern habe ich ihn in der Aula gesehen wo ich mit meinen Freundinnen zur Toliette wollte, da saß er am Tisch mit 2 Kumpels von ihm. Dann hat er mich gesehen und hat gelächelt und ist wirklich sehr rot geworden! Ich weiß jetzt nur nich ob er rot geworden ist weil er mich mag oder weil er mich eher ausgelacht hat und ist deswegen so rot geworden..Aber aufjedenfall war er wirklich rot! Das hat man schon von weitem gesehen, als hätte er Bluthochdruck oder so..! Was soll ich jetzt davon halten? Ich überleg die ganze Zeit ob er mich auch mag oder sich nur geschmeichelt fühlt! Wie kann ich das rausfinden!? Ich kann ihn nicht ansprechen bzw. anschreiben weil ich einfach zu schüchtern bin! Hat jemand ne Idee! Bitte kommt nicht damit ich kann das einfach nicht! Kann mir jemand helfen!? :(

...zur Frage

Warum ist der LKW-/Busfahrersitz so extrem gefedert?

also bei den meisten sinkt man richtig ein (so mind. 30 cm tief) wenn man sich draufsetzt. Warum gibt es das nicht bei normalen PKW bzw. wieso gibt es das bei LKW und Bus? Liegt das an der Höhe oder Länge des Fahrzeugs ? oder weil diese Fahrer so lange und häufig fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?