Handytarif und Staatsbürgerschaft?

3 Antworten

Ja, die Beantragung einer Staatsbuergerschaft hat darauf keinen Einfluss.

Wenn Dir der ausländische Provider eine Bonität einräumt für einen "Post-Paid-Plan" schon.

...hängt immer vom Gläubiger ab.

Ich persönlich würde es nicht gewähren, solange keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis und liquide Sicherheiten vorhanden sind.

Btw...was hindert Dich daran 70 Euro pro Monat auf einen Pre-Paid-Vertrag aufzubuchen? ...ich meine weg ist das Geld dann sowieso.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Natürlich darfst du einen Handyvertrag beantragen.