Handysucht aber Sommercamp?

3 Antworten

Du solltest eher eine Therapie machen, sowohl gegen deine Handysucht als auch deine anderen psychischen Probleme.

Ich würde es als gute Gelegenheit sehen, da was zu ändern und das nutzen um die Sucht zu bekämpfen. Oder du besorgst dir einen MP3 Player.

verreisterNutzer  16.07.2023, 16:49

Danke aber ich bin bereits in Therapie und arbeite an mir. Ich hatte es in letzter Zeit sogar in Erwägung gezogen, mal für ein paar Tage die Finger vom Handy zu lassen aber ich kann das nur, wenn ich weiß dass wenn es gar nicht geht, ich mir mein Handy immernoch holen kann. So hab ich ja keine Wahl und das macht mir Angst. Aber vielen Dank

Da würde ich einen mp3 Player oder iPod mitnehmen und wenn Du Pech hast, wird der auch abgenommen.

Wieso hast du in deinem Altet schon Depressionen und Angstzustände entwickelt? Was war den der Auslöser und weshalb holst du dir keine Hilfe?

verreisterNutzer  21.10.2023, 19:59

Die Auslöser sind meine Mutter und Schule.

Sundaythoughts1  25.10.2023, 22:00
@verreisterNutzer

Oh das ist ein großer Vorwurf gegenüber deiner Mutter. Hast du einige Beispiele? Ich dachte auch immer das meine Mutter es mit mir nicht gut meint. Allerdings denke ich zwischenzeitlich das ich auch viel dazu beigetragen.

verreisterNutzer  26.10.2023, 16:59
@Sundaythoughts1

Sie schreit grundlos rum, erwartet von mir immer, dass ich alles besser mache als ich es kann. Zb. Hab ich Ärger für meinen zeugnisschnitt 1,9 bekommen und mein Bruder wurde beschenkt und gelobt mit 2,0 und er ist 4 Jahre jünger als ich hää. Les einfach meine Fragen durch, dann siehst du schon.