Handyspiel auf Fernseh streamen?

2 Antworten

Per screenmirroring da brauchst du aber enem Fernseher der sich mit dem Internet verbinden kann ansonsten musst du das bild vom handy auf den Pc streamen und per hdmi den Pc auf den Fernseher und das wär ein großer aufwand...

Imkerforbees
Fragesteller

Ich habe sowohl einen Ferseh mit Internet als auch ein Handy mit Screenmirroring. wie bekomme ich das verbunden?

Croperngo  06.04.2015, 17:23

1. beide müssen mit dem gleichen netzwerk verbunden sein 2dann startest du screenmirroring am handy und am Fernseher sollte dann eine meldung kommen das sich ein handy verbunden will 3am Fernseher einfach bestätigen 4Fertig...;)