Dazn vom Handy auf Fernseher streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Screen Mirroring. Falls su einen Smart TV hast kannst du das Bild von deinem Handy auf deinen Fernseher projezieren.

Schau mal nach "Streaming-Kabeln".

Da steckst du dein Handy dran; das andere Ende ist ein HDMI Anschluss, der in den Fernseher kommt :)

andie61  30.10.2018, 20:05

Eine kabelgebundene Verbindung hat nichts mit Streamen zu tun,und das Honor 8 ist nicht MHL fähig somit ist eine kabellgebundene Verbindung zum Fernseher mit dem Handy nicht möglich!Gebe mal selber bei Google "Streaming-Kabeln". ein,dann findest Du nur was zu Streaming von Kabel1,sich mal einfach was ausdenken wenn man keine Ahnung hat hilft hier keinem weiter der Fragen hat!