handys in indien kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade dort gibt es viele Nachbauten die aussehen wie z.B. ein Blackberry und vielleicht auch so ähnlich heissen. Damit möchte ich nicht sagen das alle so sind, aber  es ist mit Vorsicht zu geniessen. Wenn du selber keine Ahnung hast nimm dir jemanden mit dem du vertraust und dich berät. Ansonsten fotografier das Gerät, geh in ein Internetcafe und vergleiche es mit dem Orginal auf der Herstellerseite.

Zum Thema Blackberry, die werden in Canada von RIM (Research in Motion) hergestellt.

Gruß rudower

Also ich meine, dort werden ja viele handys hergestellt (natürlcih auch in china und so), und mein onkel, war letztes jahr in indien, hat mir erzählt, dass die handys dort sehr viel weniger kosten, und es gibt da immer neue modelle, auch mit der 2-simkarten-funktion!!

Die Geräte kosten da zum Teil noch mehr.Blackberry stellt nicht in Indien her. Viele Geräte werden in China hergestellt

MimiMausehalter
Fragesteller

Oh..und andere handys? also welche die möglichst modern sind, kosten die dort auch mehr? und funktionieren die hier überhaupt?

jimbo82  10.04.2011, 12:24
@MimiMausehalter

Jep die Geräte funktionieren in Indien ist GSM 900 oder 1800 vorhanden also vom NEtz her. Und in Deutschland sowieso. ALso kauf dir lieber hier ein Billig hier das Quadband unterstüzt und nimm es mit nach Indien und kauf dir dort eine Preapaidkarte. Und alle neue Geräte haben Quadband also funktionieren hier in Deutschland auch

askmachine  10.04.2011, 12:24
@MimiMausehalter

ehm ja..hab gehört,dass sie dort zb kein iphone oder so benutzen..bestimmt nur so alte..aber sie haben mehrere funktionen sind aber billig aber nicht optisch so schön...zb gibt es dort iwie handys wo du 2 simkarent gleichzeitig benutzen kannst..das handy kommt zb aus china aber

jimbo82  10.04.2011, 12:29
@askmachine

Woher sollen die menschen dort Geld für Iphone haben. Businessmenschen schon aber der rest hat zum teil nur die billigen Nokiageräte