Also ich meine, dort werden ja viele handys hergestellt (natürlcih auch in china und so), und mein onkel, war letztes jahr in indien, hat mir erzählt, dass die handys dort sehr viel weniger kosten, und es gibt da immer neue modelle, auch mit der 2-simkarten-funktion!!

...zur Antwort

Hi!Ich bin auch etwas zu dünn (165cm und 45 kg)und weiß das ich zu dünn bin,aber ich esse gesund,fast mehr als meine mutter,und werde in der klasse trotzdem manchmal als magersüchtig bezeichnet... vielleicht liegt das daran,das ich keinen fisch mag und wenig fleisch esse?aber ich esse z.B. salamipizza:),bratwürstchen und so was.nur kein fleisch,wo man sieht,das es fleisch ist...(könnt ihr mir vllt. helfen?)also wieder zu dir:je nachdem wie du ist(frühstück,mittag,abend)ist es ja okay,pass aber trotzdem auf,das du dich nicht dick findest,was du eindeutig nicht bist!!! Mit lieben grüßen,luisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.