Handyrechnung von o2 viel zu hoch?

3 Antworten

Mit dem Anbieter sprechen und klären woher die Kosten entstanden sind wenn das aus der Rechnung nicht ersichtlich ist.

Vermutlich hast Du einfach Dein genehmigtes Datenvolumen deutlich überschritten.

Rufe doch mal bei o2 an ... die werden das Problem sicherlich kennen und können Dir da weiterhelfen!

ChristianH03
Fragesteller

Beim anrufen muss man mehrere Fragen beantworten und am Ende bekomme ich nur eine Mail von meiner normalen handyrechnung ohne diesen ganzen extra Mist

Sofort dort anrufen und fragen, welche Abos sich da eingeschlichen haben können und dann eine Abosperre aktivieren.

ChristianH03
Fragesteller

Unter welcher Nummer?