Handynummer mit +7?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+7 ist die kasachische Landesvorwahl. Die Nummer gibst du exakt so in dein Handy ein, wie du sie gekriegt hast.

Das Pluszeichen steht für 00, also gibst du ein 007 775..., dann sollte alles klappen ;)

Wie immer heisst das + zweimal die Null, also 00.

Auch eine deutsche Nummer muss man aus dem Ausland mit der Landesvorwahl anwählen. Noch nie in Deinem Telefonbuch gesehen????? Da müsste auch +49 xxxx stehen.

Das ist die Landesvorwahl, du tippst sie genau so ein wie du sie bekommen hast.

das + steht nur für die 00