Handynummer existiert nicht?
Hey Leute, also ich habe vor paar Tagen gemerkt, dass mein Handy anzeigt, dass ich egal wo ich bin keinen Empfang mehr habe.. meine Freundin hat versucht mich anzurufen und es wurde gesagt,dass meine Handynummer nicht existiert. Was ist das Problem? Und was soll ich tun? Habe T-mobile als Anbieter..
3 Antworten
Hey Bluuuuuubblub,
also einfach so stellen wir ja deine Nummer nicht ab.
Das würde mich nun auch brennend interessieren, ob du eine Prepaid-Karte oder einen Langzeitvertrag bei uns nutzt. Bei einem Vertrag wird diese Ansage nur gemacht, wenn dieser gekündigt ist. Bei Prepaid kann es durch eine längere Nicht-Nutzung vorkommen.
Hast du dich telefonisch schon mit uns dazu in Verbindung gesetzt?
Ich bin auf Info gespannt.
Viele Grüße
Hallo Bluuuuuubblub. Diese längere "Nicht-Nutzung" kann weit ausgelegt werden. Allerdings informiert dich dein KontoService über den nächsten Aufladetermin.
Wenn du eine Telekom Prepaidkarte (Xtra-Karte) hast, musst du diese mindestens alle zwei Monate kostenpflichtig nutzen (Anruf, SMS-Versenden oder Internet), sonst wird diese stillgelegt. Rufe die Hotline (0228-9392202) an, vielleicht können die deine Simkarte wieder freischalten (aber nur innerhalb von 30 Tagen).
Prepaidkarte und lange nicht genutzt? Ansonsten Anbieter kontaktieren...
Hallo, ich habe eine Prepaid-Karte. Ich habe mich bei Ihnen auch telefonisch in Verbindung gesetzt. Was soll ich unter längerer Nicht-Nutzung verstehen?