Handynummer Anfang?

3 Antworten

Stimmt nicht. Zwar fangen sie immer mit 01 an aber die 1 hat null damit zu tun. Die 0 ist für Inorts. Deutschland ist die 49. Also 49152....

Was die 73 ist? http://www.gidf.de/

TSCHECHIEN MIT DEUTSCHLAND - WHATSAPPEN

Hey, ich habe einen Austauschpartner in Tschechien, mit dem ich über WhatsApp schreiben will. Er hat mir seine Handynummer per eMail geschickt und sie beginnnt komischerweiße mit 605** . Handynummern beginnen doch eigentlich mit 01?

Ich habe ihm auch meine Nummer gegeben und ich werde bei seinem WhatsApp ebenfalls nicht angezeigt, kann jemand helfen?

...zur Frage

Werde aus Luxemburg angerufen?

Ich wohne in der schweiz und ich wurde heute insgesamt 2 mal von einer luxemburgische nummer angerufen. Gerade wurde ich wieder angerufen aber mit einer anderen luxemburg nummer.

Ich habe nicht angenommen weil ich bisschen angst habe, weiss nicht genau wovor.

Warum werde ich aus luxemburg angerufen?

...zur Frage

Darf man ohne Erlaubnis Handynummern weitergeben?

Guten Abend. Meine Handynummer wurde soebend einfach an eine Person weitergegeben, von der ich nicht wollte das sie meine Nummer hat. Diese Person die, die Handynummer gegeben hat, hat es getan ohne zu fragem, was ich sehr gemein finde. Darf diese Person das überhaupt? Ist das Illegal? LG

...zur Frage

In welchem Bundesland sind die Menschen am freundlichsten/nettesten?

...meiner Erfahrung nach sind die Menschen in Baden Württemberg eher nicht so freundlich, in Rheinland Pfalz sehr freundlich und wie es im Norden aussieht weiss ich nicht,

was sind eure Erfahrungen

...zur Frage

Handynummer von Urlaubsbekanntschaft herausfinden

Komme gerade aus dem Urlaub und habe verpeilt vor der Abreise Handynummern auszutauschen. Ich kenne Namen und Bundesland, aber mehr nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer herauszufinden? Ich habe schon auf Telefonbuch.de geguckt, aber da war nichts zu finden, bei Facebook auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Frau im Ausland geschwängert?!

Servus Leute, war vor 7 Wochen im urlaub und hatte ungeschützen Sex mit einer frau aus einem anderen land. Sie sagte sie nimmt keine pille. Meine handynummer hat sie. Kann sie mir, wenn sie schwanger werden sollte, das kind anhängen? Obwohl ich es abstreite? Bzw kann sie mein name über die handynummer ausfindig machen, wenn das kind unterwegs sein kann:-/? Bitte ernste antworten...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?