Handy zurücksetzen?

2 Antworten

Das Paßwort zum Löschen der Konten und dem Rücksetzen des Handys sollte doch identisch sein ...

Miriamgrz 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 17:34

Das ist ein Vertrags Handy das habe ich im kombivertrag gemacht. Ich hatte das Gmail Konto auf Tablet und Handy mit ihrem Namen gemacht, auf dem tablet hatte ich die Konten gelöscht. Das samsungkonto war auch mit dem gmailkonto verknüpft. Das kann ich auch nicht abmelden weil mir immer angezeigt wird das ich ein passwort eingeben muss die handynummer ist auch nicht mehr. Google-Support zur Wiederherstellung gab an das das bis zu 1 Woche dauern kann.

Und danke für das beileid

Mein Beileid zum Verlust

R.i.P

Wird dann komplizierter.

Wende Dich an den zuständigen Support. Hast Du die Erstregistrierung unter Deinem Namen gemacht, wird das easy. Läuft es über die Verstorben musst Du vermutlich Nachweise einreichen.

Miriamgrz 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 17:33

Das ist ein Vertrags Handy das habe ich im kombivertrag gemacht. Ich hatte das Gmail Konto auf Tablet und Handy mit ihrem Namen gemacht, auf dem tablet hatte ich die Konten gelöscht. Das samsungkonto war auch mit dem gmailkonto verknüpft. Das kann ich auch nicht abmelden weil mir immer angezeigt wird das ich ein passwort eingeben muss die handynummer ist auch nicht mehr. Google-Support zur Wiederherstellung gab an das das bis zu 1 Woche dauern kann.

Und danke für das beileid liebe grüße

Wiesel  07.03.2025, 17:44
@Miriamgrz
Google-Support zur Wiederherstellung gab an das das bis zu 1 Woche dauern kann.

Dann heißt es wohl: Geduld haben.

Ich drücke die Daumen