Handy Vorwahl Spanien

2 Antworten

Wenn Du die SIM-Karte in Spanien bei einem spanischen Anbieter gekauft hast, dann musst Du immer 0034 resp. +34 als Vorwahl verwenden, egal in welchem Land Du bist. Wenn Du das Handy in deirschland hast führst Du immer ein Auslandsgespräch das teuer wird.

Genau, 0034 und dann die neunstellige Nummer, die entweder mit 6 oder 7 (Handys) oder mit 9 (Festnetz) beginnt. Keine Nummer weglassen, sondern einfach so wie die nationale Nummer auch wäre.

24

Wenn sie mich anruft kommt immer im Display 0034 34 688 XXX XXX. Aber mit beiden Möglichkeiten komme ich nicht durch.

0
36
@colombiagirl

Nee, da ist 1x 34 zuviel. 0034 688 XXX XXX.

Sorry, habe überlesen, dass du in Spanien bist. Egal, du kannst vorwählen oder nicht. Dann eben einfach nur 688 XXX XXX. Ggf. ist er ja außerhalb der Reichweite oder das Handy ist aus.

0
24
@jahresurlaub

Danke Dir. Aber ich bin in Deutschland. dann bleibt es wohl bei 0034 688 xxx xxx. Hoffe, dass es irgendwie noch klappt.

0

Was ist das für eine Rufnummer - 00034595990952 -, die mich auf Festnetz und Mobiltelefon anruft?

Kennt jemand diese Nummer? Callcenter ? Die Nummer hat auf Festnetz und Mobiltelefon angerufen, kurz nacheinander.

Wenn man diese Rufnummer anruft, kommt ein Freizeichen. Es nimmt aber niemand ab.

Was ist das für eine Vorwahl ? Spanien ist 0034. Aber 00034 ?????

Wer kann helfen ?

...zur Frage

Russische Handy-Nummer?

Ich habe eine russische Handy-Nummer : 79*******96 Man soll vor der Nummer +7 wählen. Klappt aber nicht. Muss man noch eine andere Nummer vorwählen,vielleicht eine Ländervorwahl oder sowas in der Richtung.

Hat da jemand Ahnung ?

...zur Frage

Vorwahl Spanien.

Hallo möchte meiner freundin in spanien eine nachricht schreibe per sms kann mir jemand die vorwahl einer handy nummer sagen ? wäre nett :) weil ohne vorwahl schickt er die nachricht ab also er schickt sie zwar ab aber sie kommt nicht an :(

...zur Frage

Welche Ländervorwahl ist +88?

Hey Leute, ich hab jetzt zum wiederholten Male einen Anruf mit der Ländervorwahl +88 bekommen. Hat einer ne Ahnung was das ist? Bei google steht was von Abzocke, aber ich fand keine genauen Infos.

Hier habt ihr mal die ganze Zahl: +881842011679

...zur Frage

Zwei Ländervorwahlen bei Anruf

Von einem Freund, der (definitiv) in USA ist, bekam ich einen Anruf. Er rief mit seinem deutschen Handy bei mir am Handy in Deutschland an. Komisch war jedoch die angezeigte Rufnummer. Es war das Länderzeichen +46, was ja eigentlich Schweden beudeutet. Allerdings erschien darauf seine Handynummer inkl. deutscher Ländervorwahl vollständig. Also +46 49xxxxxxxxx. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet? Ist das mit Kosten verbunden? Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, aber ich finde darüber nichts. Vielleicht kann das jemand aufklären. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

mit meinem deutschen Handy in Spanien den Notarzt rufen, nur die 061 anrufen oder mit spanischer Vorwahl?

Kann ich in Spanien mit meinem deutschen Handy ohne Spanische Vorwahl den Notarzt (061) anrufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?