Handy Vertrag noch keine Email ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf den Anbieter drauf an , es kann sein das du keine Email bekommst , dafür aber irgendwann die Woche jetzt Post , mit einem Vertrag drinne den du ausfüllen musst und dann zur Bestätigung mit Kopie deines Ausweises wieder zurück schicken musst.

Normalerweise kann man sowas auch downloaden , ausser man hat es abgewählt , ich hatte das auch mal die Email kam erst nach dem dieser Vertrag (der per Post kam) wieder beim Vertraggeber war.

Oder , wenn du den Vertrag nicht direkt bei Base abgeschlossen hast , z.b bei Sparhandy oder solchen Seiten , kann es sein das die erst die Konditionen die sie anbieten bei Base aktivieren müssen , und damit dann etwas Zeit brauchen , dir alles zuzusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diondan
25.09.2016, 10:05

Danke 

0

Normalerweise solltest du direkt nach Abschluss des Vertrags eine Eingangsbestätigung bekommen die automatisch vom system versendet wird. Diese Eingangsbestätigung dient nur dazu dass die deinen Auftrag erhalten haben.
Aber wenn die deinen Vertrag ablehnen würden, würdest du trotzdem eine Email erhalten dass die deinen Auftrag nicht entgegennehmen.
Aber warte lieber bis morgen ab weil ja wochenende dazwischen gekommen ist. Am wochenende arbeiten die meisten kundenservices nicht. Wenn du morgen noch immer keine email von BASE erhältst ruf da an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann schonmal paar tage dauern. 3 bis 5 Werktage ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diondan
25.09.2016, 10:00

Auch die Email ????

0
Kommentar von maggylein
25.09.2016, 10:06

ja hab auch telefonisch eine vertragsverlängerung gemacht und da haben die mir das gleich gesagt das die email so ne Woche dauern kann

1

Was möchtest Du wissen?