Handy Vertrag Media markt?

4 Antworten

Du musst mind 18 Jahre alt sein, Einkommennachweis, Schufafrei, Ausweis

Wie es bereits ein anderer Nutzer objektiv erwähnte muss man das 18 Lebensjahr erreicht haben (=Voll Geschäftsfähig) sowie

Nachweise über das Einkommen(Lohn/Gehalt).

Des weiteren ein(e) positive Schufa(be)wertung.

Was du willst ist eine „Finanzierung“.

Du musst voll geschäftsfähig sein, solltest einen der Finanzierung entsprechenden SCHUFA-Score haben, nicht in einem laufendem Insolvenz-Verfahren stecken und einen gültiges Ausweisdokument vorlegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss volljährig sein und du solltest deine Einkommensnachweise der letzten Monate mitnehmen.