Handy verloren - Nummer behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfach in jedem Telekom-Shop eine neue Sim-Karte ausstellen lassen. Dabei wird die Alte automatisch (falls noch nicht geschehen) unbrauchbar. Das ist meist kostenlos und dauert keine 5 Minuten. Bitte Vertrag und Perso mitnehmen, da sie eine Bestätigung brauchen, dass du der Inhaber der Handynummer bist.

Du bekommst Whatsapp-Nachrichten, die du noch nicht gelesen hast normalerweise nachträglich zugestellt.

du bekommst eine neue simakrte mit deiner alten telefonnummer, das ksotet aber 5 oder 10 euro.

Wenn du dein Handy nochmal verlierst, lade dir die Applikation "Life 360"runter. Da siehst du mit einem account und einem passwort sofort wo du bist. gps muss aber glaub ich an sein.

Hey.

Mir ist das auch mal passiert, ich hatte den Anbieter Vodafone, ich habe dort einfach nur angrufen, gesagt was passiert ist die haben die alte Karte gesperrt und mir eine neue zugeschickt mit der gleichen Nummer. Dort war auch das Geld drauf was ich auf der alten Karte hatte &' der Pin war anders. Vodafone hat dafür nichts berechnet.