Handy verbogen - funktioniert aber noch?
Mein Handy (Xiaomi Mi A1) hat sich leider verbogen, als ich mich unabsichtlich draufgelegt hab, weil es in meinem Bett lag... Es funktioniert zwar noch alles, allerdings stört es mich ziemlich, dass es jetzt so eine leichte Biegung hat. Kann man das selber noch gerade biegen (vllt. mit so nem Werkzeug) ohne dass was kaputt geht? (Und ja, ich hasse mich deswegen gerade ziemlich)
6 Antworten
Ja kann man dabei läuft man aber immer Gefahr das man es zuweit zurück biegt oder kaputt macht. Du kannst es in ein Tuch wickeln und in einen Schraubstock pressen aber nicht mit viel Druck sondern nur das es gerade ist. Dann lässt du das Handy über Nacht im Schraubstock am nächsten Tag ist es gerade
Bei mir ist es gerade genauso 😭
erwärmen wäre ne möglichkeit....aber ganz ehrlich: nicht, dass das Display verreckt.
Ich hab mich auch tierisch über meine Splitterungen geärgert...aber man gewöhnt sich daran
Ist einem Freund von mir auch passiert xD er hats geschafft wieder zurück zu biegen aber das Display ist dann rausgesplittert. Also setzte deine Priorität
bilder wären hilfreich :)
ich würds so lassen :/