Handy verbindet sich mit Boomer Cha Cha Bluetooth box aber es kommt kein Sound von der Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen die Lautsprecher noch mal an machen und vom handy auf die Bluetooth noch mal entfernt und wider verbindne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WakeUpFestival
25.12.2015, 14:59

Das hab ich schon wie oft gemacht aber es passiert einfach nichts :/

0

Hab das selbe Problem, wenn du es schüttelst dann kommt sound bissle raus und iwann gehts einwandfrei aber wenn du eine kleine bewegung machst aus...Hast du schon die lösung gefunden?Ich hoffe ja den ich will das meine box wieder geht, hoffe du hilfst mir weiter

MFG Rosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WakeUpFestival
28.02.2016, 14:39

Hallo ich probiere es direkt aus danke

0

Was möchtest Du wissen?