Handy totalschaden?

2 Antworten

Laut dem Foto ist das Handy absolut schrott.

Wenn du deine Daten haben willst, solltest du zum Reparatur Laden gehen und eine Datensicherung machen lassen. Anders wirst du an die Daten nicht mehr heran kommen, es sei denn du hast ein Backup gemacht. Das Handy komplett zu reparieren lohnt sich denke ich nicht mehr wenn ich das Foto ansehe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

intakt erkenne ich zwar nicht aber gut, irgendein handybastler der das ding an den strom mit usb klemmen kann wäre hier gefragt falls besagte platine tatsächlich noch heile ist, den anschlussport kann man neu verlöten.

(nächstes mal backups genau dafür macht man die)